HORIZONT
HORIZONT
Getränke: Bier Boom - Ein Six-Pack an Ideen (und mehr)
HORIZONT
  • POS-Wissen
  • Stores
  • Menschen
  • Produkte
  • E-Paper
  • POS-Profi-Club
  • LZ direkt Wissen
  • Abo
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Login
  1. Home
  2. Galerien
zum Artikel:
Getränkemarkt

Bier-Boom - Mit diesen Ideen läuft es noch besser

Bier Boom - Ein Six-Pack an Ideen (und mehr)

Im Trend: Die Deutschen kaufen wieder mehr Bier im Lebensmitteleinzelhandel. Hier sind Ideen, wie man den Bier-Boom unterstützen kann. Unser Bild zeigt die Bierabteilung im Edeka Schnabel in Northeim. Philipp von Ditfurth
Im Trend: Die Deutschen kaufen wieder mehr Bier im Lebensmitteleinzelhandel. Hier sind Ideen, wie man den Bier-Boom unterstützen kann. Unser Bild zeigt die Bierabteilung im Edeka Schnabel in Northeim.
1/8
Teilen
Verkostung: Warum nicht mal einen Biersommelier wie Norman Doesken einsetzen? Hier im Rewe in Grünstadt. Alexander Heimann
Verkostung: Warum nicht mal einen Biersommelier wie Norman Doesken einsetzen? Hier im Rewe in Grünstadt.
2/8
Teilen
Erfrischend: Der Kunde und das Bier mögen es gekühlt. Edeka Bangemann im Auenwald sorgt für entsprechende Temperaturen. Jörg Eberl
Erfrischend: Der Kunde und das Bier mögen es gekühlt. Edeka Bangemann im Auenwald sorgt für entsprechende Temperaturen.
3/8
Teilen
Spezialitäten: Hipster-und Craft-Biere  sind im Trend. Sie finden immer ihre Kunden. So bei Edeka Wagner in Coburg. Jürgen Schraudner
Spezialitäten: Hipster-und Craft-Biere sind im Trend. Sie finden immer ihre Kunden. So bei Edeka Wagner in Coburg.
4/8
Teilen
Lokal: Plakativ zeigt Edeka Dallheimer in Ansbach das Bekenntnis zur regionalen Marke. Anestis Aslanidis
Lokal: Plakativ zeigt Edeka Dallheimer in Ansbach das Bekenntnis zur regionalen Marke.
5/8
Teilen
Zauberhaft: Zweitplatzierungen an der Fleischtheke können sinnvoll für Impulskäufe sein. So kümmert man sich im Edeka-Center Bergler in Hof um die Kunden. Florian Miedl
Zauberhaft: Zweitplatzierungen an der Fleischtheke können sinnvoll für Impulskäufe sein. So kümmert man sich im Edeka-Center Bergler in Hof um die Kunden.
6/8
Teilen
Standards nicht vergessen: Breite und freie Gänge sind Pflicht. Hier bei Edeka Wehrmann in Hiddenhausen. Reinhard Rosendahl
Standards nicht vergessen: Breite und freie Gänge sind Pflicht. Hier bei Edeka Wehrmann in Hiddenhausen.
7/8
Teilen
Nicht vergessen: Für viele Kunden geht beim (Bier-)Einkauf der erste Weg zur Leergutannahme. Sie ist damit der erste Eindruck vom Markt. Da sollte man ein, zwei Gedanken an die Gestaltung verschwenden. Edekaner Daniel Bartel in Stadtallendorf hat das getan. Daniel Bartel e.K.
Nicht vergessen: Für viele Kunden geht beim (Bier-)Einkauf der erste Weg zur Leergutannahme. Sie ist damit der erste Eindruck vom Markt. Da sollte man ein, zwei Gedanken an die Gestaltung verschwenden. Edekaner Daniel Bartel in Stadtallendorf hat das getan.
8/8
Teilen
zum Artikel:
Getränkemarkt

Bier-Boom - Mit diesen Ideen läuft es noch besser

Teilen