Königsdisziplin Check-out: Der Kaufabschluss und die Verabschiedung eines Kunden in der Kassenzone werden oft unterschätzt. Hier werden jedoch durch Produkte aus den Kategorien Tabak- und Süßwaren, aber auch Spirituosen, Non-Food, Eiscreme oder Softdrinks besonders hohe Zusatzverkäufe erzielt. Hier kommen 5 Tipps, wie Sie Ihre Kassenzone für Mehrumsätze optimieren.
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Jeder Kunde kommt an der Kassenzone vorbei. Nutzen Sie diesen Umsatzbringer!
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Mehr als 330 Produkte werden in der Kassenzone angeboten.
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Vor allem Süß- und Tabakwaren sind am meisten an der Kasse vertreten und bringen den gewünschten Umsatz.
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Die Produkte im Kassenbereich müssen drei Kriterien erfüllen: zuverlässige Bedürfniserfüllung, niedriger Informationsbedarf und passende Produkteigenschaften.
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Saisonal wechselnde Produkte im Check-out sorgen für zusätzlichen Schwung im Kassengeschäft.
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Weitere Tipps, wie Sie Ihre Kassenzone für Mehrumsätze optimieren, finden Sie im kostenlosen Kurs "Check-out", der mit freundlicher Unterstützung von Ferrero erstellt wurde.